Seite wählen
Himmlische Ruhe – Onlinemeditation

Den Tag entspannt ausklingen lassen. Nichts mehr machen müssen. Einfach zur Ruhe kommen. Leichter gesagt als getan. Der Kopf läuft seinen Marathon noch weiter und eine wohlverdiente Entspannung will nach einem vollen Tag auch nicht eintreten?

Eine Meditation bietet die Möglichkeit, die Wahrnehmung wieder nach innen zu richten, sich Zeit zu nehmen für sich selbst und wieder in die eigene Kraft zu kommen.

Eingebettet in eine christliche Spiritualität leite ich Meditationen, Entspannungsübungen, Fantasiereisen oder Körperwahrnehmungsübungen an. Während der Meditation kannst du gerne auch ohne Kamera teilnehmen. Du brauchst in dieser Zeit nichts weiter tun und musst mit niemandem reden.

Herzlich Willkommen sind alle, die einfach zur Ruhe finden und in Momente der Stille eintauchen möchten.

 

Wann: dienstags 20:30 – 21:00 Uhr, 20. Februar bis 26. März 2024

Wo: online über Zoom

Kosten: 29 €

Anmeldung unter anne(at)decamotan.de – weitere Infos und den Link schicke ich dir dann zu.

 

theologische praxis

Anne Decamotan

E | anne(at)decamotan.de
T | 0251-4891-358