Seite wählen

Die Macht des rosa Elefanten

Einführung in eine Meditationspraxis

Zur Ruhe kommen, mitten im Alltag, das ist möglich!

Wenn das Gedankenkarussell nicht anhält oder der Strudel von Emotionen eine große Sogkraft entwickelt, dann hat sich der „rosa Elefant“ in einem eingenistet. Wie schön wäre es, einfach sagen zu können, ich denke jetzt nicht mehr an den „rosa Elefanten“. Hat er sich einmal ausgebreitet, lässt er sich nicht mal eben vertreiben. Durch Meditation lassen sich Gedanken in Schach halten. Meditationspraktiken können helfen, wieder mehr Herr oder Frau im eigenen Haus zu sein – und den Elefanten vor die Tür zu setzen.

An diesem Wochenende ist Zeit für Frage wie: Welche Meditationsformen gibt es und sind für mich geeignet? Wie kann ich sie mit einer christlichen Spiritualität verbinden? Wie lassen sich Meditationsformen in meinen Alltag integrieren?

Ein Wochenende zum Kennenlernen und Ausprobieren. Ideen und Impulse über das Wochenende hinaus mitnehmen.

Weitere mögliche Veranstaltungsformate:

– Tagesveranstaltung

– 3-teilige Webinarreihe à 2,5h

 

ANFRAGEN UND ANMELDUNGEN UNTER:

Telefon: 0251 4891358
E-Mail: anne(at)decamotan.de

theologische praxis

Anne Decamotan

E | anne(at)decamotan.de
T | 0251-4891-358