Seite wählen

Eine Einführung in eine Meditationspraxis

Zur Ruhe kommen, mitten im Alltag, das ist möglich!

Wenn das Gedankenkarussell nicht anhält oder der Strudel von Emotionen eine große Sogkraft entwickelt, dann hat sich der „rosa Elefant“ in einem eingenistet. Wie schön wäre es, einfach sagen zu können, ich denke jetzt nicht mehr an den „rosa Elefanten“. Hat er sich einmal ausgebreitet, lässt er sich nicht mal eben vertreiben. Durch Meditation lassen sich Gedanken in Schach halten. Meditationspraktiken können helfen, wieder mehr Herr oder Frau im eigenen Haus zu sein – und den Elefanten vor die Tür zu setzen.

An diesem Wochenende ist Zeit für Frage wie:

Was ist Meditation? Welche Meditationsformen gibt es und sind für mich geeignet? Wie lassen sich Meditationsformen in meinen Alltag integrieren?

Ein Wochenende zum Kennenlernen und Ausprobieren. Ideen und Impulse über das Wochenende hinaus mitnehmen.

 

Weitere mögliche Veranstaltungsformate mit dem “Rosa Elefanten”

Tagesveranstaltung

dreiteilige Webinarreihe mit dem rosa Elefanten

theologische praxis

Anne Decamotan

E | anne(at)decamotan.de
T | 0251-4891-358